Donnerstag 30. Mai 2024

Dr. med. Nikola Klün – Ist das normal?

Genre: Ratgeber

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

FRAGEN ZUR GESUNDHEIT UND ENTWICKLUNG VON BABYS & KLEINKINDERN. ANTWORTEN VON DER EXPERTIN VON KINDERLEIBUNDSEELE

In den ersten drei Jahren mit Baby und Kleinkind stellen sich viele Eltern immer wieder ähnliche Fragen zur Gesundheit und Entwicklung. Erstaunlicherweise sind die Antworten oft gar nicht so leicht zu finden. In der Kinderarztpraxis ist wenig Zeit, im Internet wimmelt es von verwirrenden, teils widersprüchlichen Aussagen und wen fragt man, wenn das Baby ausgerechnet Samstagnacht zum ersten Mal hoch fiebert? Neben dieser gibt es viele weitere Fragen, die gerade bei Ersteltern im täglichen Leben auftauchen: Warum schreit mein Baby? Braucht es wirklich alle empfohlenen Impfungen? Wie stärke ich das Immunsystem meines Kindes, damit es nicht ständig krank wird? Wann schläft mein Kind endlich durch? Worauf muss ich beim Kauf der ersten Schuhe achten? Mein Kind sitzt/krabbelt/läuft/spricht immer noch nicht, ist das normal? Mein Kind ist krank, wann muss ich mit ihm zum Arzt? Diese und viele weitere Fragen beantwortet Dr. Nikola Klün empathisch und auf Augenhöhe in diesem neuen Eltern-Kompass – für selbstbewusste und starke Eltern.

Dr. med. Nikola Klün
Ist das normal?

Verlag: Südwest
Veröffentlichung: 12.04.2023
ISBN: 978-3-517-10175-0
Genre: Ratgeber
Preis: 20,00 €
Bei Amazon kaufen
Bei iTunes kaufen

Get it on Apple Books
- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel