Samstag 20. April 2024

Ryan MacInnis bleibt ein Adler 

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Die Adler Mannheim haben sich mit Ryan MacInnis auf eine weitere Zusammenarbeit für die kommende Saison geeinigt. Der Angreifer wechselte während der abgelaufenen Spielzeit nach Mannheim und konnte die Verantwortlichen nachhaltig von sich überzeugen. 

„Ryan ist läuferisch stark, mannschaftsdienlich, bringt Energie aufs Eis, sorgt für Torgefahr und ist in allen Situationen einsetzbar“, erläutert Adler-Manager Jan-Axel Alavaara die Vorzüge des 27-Jährigen, der in insgesamt 49 Begegnungen zehn Tore und 17 Vorlagen gesammelt hat. Für den 1,93 Meter großen und 91 Kilogramm schweren Linksschützen waren es die ersten Erfahrungen außerhalb Nordamerikas. 

„Ich fühle mich in Mannheim wohl, mag die Stadt, die Organisation, das Team und die Fans. Mit dem Halbfinal-Aus möchte ich mich nicht zufriedengeben und nächste Saison wieder voll angreifen“, hat der Sohn von NHL-Legende Al MacInnis hohe Ziele. 

Der Kader der Adler Mannheim für die Saison 2023/24 

Torhüter: Arno Tiefensee, Florian Mnich, Felix Brückmann 

Verteidiger: Korbinian Holzer, Denis Reul, Arkadiusz Dziambor, Fabrizio Pilu, Jordan Murray 

Stürmer: Taro Jentzsch, Stefan Loibl, Jordan Szwarz, Matthias Plachta, Tim Wohlgemuth, Tyler Gaudet, David Wolf, Simon Thiel, Daniel Fischbuch, Kris Bennett, Ryan MacInnis 

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel