Donnerstag 18. April 2024

MAJESTY – Back to Attack – ab sofort im Handel

Genre: Metal

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Heute ist der Tag gekommen: Mit der Veröffentlichung ihres neuen Album „Back to Attack“ wird das Kapitel der Band MAJESTY geschlossen. Die True-Metal-Helden werden heute Abend in der Posthalle in Würzburg ihre letzte Show zusammen mit WIZARD, HAMMER KING und VISION DENIED spielen und sich damit von der Metal-Welt verabschieden.

 „Back To Attack“ ist das zehnte und nun finale Studio Album der Band und wird keinen MAJESTY Fan enttäuschen da es von knallharten Uptempo Songs über hymnische Midtempo Stampfer bis hin zu einer gefühlvollen Ballade das komplette Spektrum der Band in perfekter Art und Weise abdeckt. Ein Album, welches die Karriere der Band wiederspiegelt und das beste enthält, was die Band zu bieten hat.

Bestellen könnt ihr das Album hier: www.reapermusic.de

Die Band kommentiert:
„“Endlich ist unser neues Album „Back To Attack“, das gleichzeitig unser letztes Album ist, erschienen und wir hoffen, dass es euch genauso gut gefällt wie uns. Wir haben versucht, alles, wofür die Band steht, in diese 11 Songs zu packen und denken, dass es der perfekte Weg ist, das Buch von MAJESTY zu beenden! Nun aber genug der Worte. Stellt eure Lautstärke auf Maximum und schüttelt den Boden mit „Back To Attack“.“

Zum Abschied gibt es dazu noch das Lyirc-Video zum brandneuen Song „Glorious Warriors„: https://www.youtube.com/watch?v=U8CZaVQY_hI

ICYM:
„Freedom Child“ (Offizielles Video) https://youtu.be/O0gGdbYlIHE
„Back to Attack“ (Offizielles Video) https://www.youtube.com/watch?v=2yYpnsdTJMg
„Glorious Warriors„: https://www.youtube.com/watch?v=U8CZaVQY_hI

MAJESTY online:
https://www.facebook.com/majestymetal
https://www.majesty-metal.de

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel