Freitag 19. April 2024

ELTON JOHN am Samstag, 13. Mai 2023 in der SAP Arena Mannheim ABGESAGT

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Mit großem Bedauern muss Elton John bekannt geben, dass das morgige Farewell Yellow Brick Road – Konzert in Mannheim (Samstag, 13. Mai) abgesagt wurde. Elton berichtete, dass er sich unwohl fühlte, nachdem er gestern Abend von der Bühne kam, und es wurde inzwischen bestätigt, dass er sich ein virales Syndrom zugezogen hat. Nachdem er einen Arzt aufgesucht hatte, wurde ihm eine 48-stündige Ruhepause verordnet, um sicherzustellen, dass er am Dienstag, den 16. Mai, in Köln auf der Bühne stehen und den Rest seiner Abschiedstournee absolvieren kann. Elton hasst es, seine Fans im Stich zu lassen und ist am Boden zerstört, dass er nicht in der Lage ist, die letzte Show für seine treuen Fans in Mannheim zu spielen. Ticketinhaber werden gebeten, ihr Ticket an der Vorverkaufsstelle zurückzugeben, an denen sie gekauft wurden. Sie werden dann zurückerstattet. Elton John hat vollstes Verständnis für die Enttäuschung und die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht und versichert den Fans, dass diese Entscheidung nicht leichtfertig getroffen wurde.

Tickets können an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an denen sie gekauft wurden.

Foto Jan Heesch

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel