Donnerstag 20. Juni 2024

DJ Antoine & Mad Mark – Badtime Story

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Mit „Badtime Story“ veröffentlichen DJ Antoine und Studio-Partner Mad Mark ihren nächsten Meisterstreich, welcher eine perfekte Symbiose zwischen aktueller Dance-Music und ihrem typischen, zeitlosen Stil ergibt. Die atemberaubende Topline stammt vom niederländischen Singer-Songwriter Jaimes, der das Ganze vollendet.

Das Studio Dreamteam, DJ Antoine und Studio-Partner Mad Mark, arbeitet bereits seit über 25 Jahren zusammen und feierte mit „Welcome To St. Tropez“ einer ihrer herausragendsten Erfolge. Die Nummer wurde 2011 zu einem der größten Sommerhits in Europa und erhielt unzählige Multi-Platin- und Gold-Auszeichnungen. Die Nachfolgesingle „Ma Chérie“ war 2012 eine der Sommerhymnen in ganz Europa und wurde mit noch mehr Gold- und Platinauszeichnungen geehrt! Es folgten viele weitere Hits sowie Gold und Platin Auszeichnungen.  

 Bis heute wurden DJ Antoines Videos auf YouTube über eine halbe Milliarde Mal geklickt und seine Songs auf Spotify mehr als 800 Millionen Mal gestreamt, was ihn zu einem der meistgehörten Schweizer Künstler macht. 2015 war Antoine Juror in der erfolgreichsten deutschen Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“. 2020 war er Jury Mitglied des Schweizer Pendants zu „The Voice of Germany“.

 Antoine & Mad Mark vereint das Gespür für angesagte Musik. Mit ihrer neuen Single „Badtime Story“ beweist das Team wieder einmal, was sie im Studio draufhaben.

 „DJ Antoine & Mad Mark – Badtime Story“ ist ab dem 12.05.2023 überall als Stream und Download erhältlich!

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel