Donnerstag 25. April 2024

Kiwi’s Fernsehgarten Premiere: Sommerspaß, Darts-Party und Staraufgebot!

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Sommerfeeling live und Open-Air-Premiere im „Fernsehgarten“: Kiwi lädt ein zur großen Darts-Party mit Experte Elmar Paulke. Es ist wieder Sommer und damit Zeit für spannende Outdoor-Events! Der „Fernsehgarten“ hat sich auch in diesem Jahr wieder tolle Überraschungen für seine Zuschauer einfallen lassen und die Live- und Open-Air-Premiere war ein voller Erfolg! Zum ersten Mal lud Moderatorin Andrea „Kiwi“ Kiewel ihr Publikum zu einer großen Dart-Party mit dem Experten Elmar Paulke an ihrer Seite ein.

Der Außenbereich des Studios wurde in eine bunte Dart-Arena verwandelt, mit Live-Publikum und jubelnder Menge. Kiwi und Paulke eröffneten die Sendung mit lustigen und unterhaltsamen Kommentaren und gaben den Zuschauern einen Einblick in das Dartspiel, seine Regeln und die beteiligten Profis.

Aber das war noch nicht alles, was die Show für ihre Zuschauer bereithielt. Der Eurovision Song Contest (ESC) war ebenfalls ein heißes Thema in der Show, in der Kiwi und ihre Gäste einige der besten Songs der Hauptveranstaltung vorstellten. So konnten die Zuschauer bei schönstem Wetter und Live-Musik die Aufregung des Wettbewerbs noch einmal erleben.

Apropos Gäste: Das diesjährige Programm des Fernsehgartens war sehr abwechslungsreich. Zu den musikalischen Acts des Tages gehörten Howard Carpendale, Maite Kelly, Nino de Angelo, AnNa R., Sonia Liebing, Bell Book & Candle, das Musical „Romeo & Julia“, Moss Kena, Cat Ballou, Davina Michelle und Stefano Zarrella.

Natürlich darf in einer Live-Show auch Spiel und Spaß nicht fehlen. TV-Moderator Simon Gosejohann & Max Hopp „Maximiser“ gegen Ex-„Bachelor“-Star Paul Janke & Gabriel Clemens „German Giant“sollten in einem freundschaftlichen Dart-Wettbewerb gegeneinander antreten.

Insgesamt war die „Fernsehgarten“ Darts-Party ein voller Erfolg und Kiwi und das Team haben es geschafft, Spaß und Unterhaltung in einem großen Event zu vereinen. Die Darts-Party war eine tolle Ergänzung zur Show, und wir hoffen, dass wir in zukünftigen Folgen noch mehr lustige Outdoor-Spiele sehen werden. Was den ESC-Beitrag betrifft, so war er eine willkommene Erinnerung an die unglaubliche Musik und die Auftritte beim diesjährigen Wettbewerb.

Text & Fotos © Boris Korpak / bokopictures

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel