Freitag 26. April 2024

Fernsehgarten-Flohmarkt: Eine Fundgrube für Musik und Antiquitäten in Mainz begeistert die Besucher!

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Am Pfingstsonntag war der Fernsehgarten-Flohmarkt wieder einmal der Treffpunkt für Schatzsucher und Schnäppchenjäger. Diese jährliche Veranstaltung ist für viele ein Highlight, und auch dieses Jahr wurde man nicht enttäuscht. Moderatorin Andrea Kiwi Kiewel hat zusammen mit den Bares für Rares-Experten Sven Deutschmanek, Lisa Nüdling und Wendela Horz den Markt nach verborgenen Schätzen durchforstet.Auf dem Flohmarkt herrschte reges Treiben, die Besucher stöberten durch die verschiedenen Stände und hofften, das eine oder andere Unikat zu finden. Von Vintage-Kleidung und -Accessoires bis hin zu antiken Möbeln und charmantem Schnickschnack war für jeden etwas dabei. Und mit Hilfe der Experten von Bares für Rares konnten einige glückliche Besucher Schätze finden, die sie vielleicht nie auf eigene Faust gefunden hätten.

Doch beim Fernsehgarten-Flohmarkt geht es nicht nur ums Einkaufen. Er bietet auch ein fantastisches Programm an musikalischen Gästen, die eine breite Palette von Stilen und Genres präsentieren. Von den gefühlvollen Klängen von Heinz Rudolf Kunze bis zum beschwingten Pop von Luca Hänni wurde das Publikum mit einer erstaunlichen Talentschau verwöhnt. Ben Zucker, Iggi Kelly, Neonlicht, Anna-Carina Woitschack, Vincent Gross, Florian Künstler, SOPHIA, Anna-Sophie und Boppin‘ B rundeten das Programm ab und ließen keine Langeweile aufkommen.

Für diejenigen, die das Glück hatten, dabei zu sein, war der Fernsehgarten-Flohmarkt sicherlich ein Erfolg. Die Besucher waren von der Veranstaltung begeistert, und viele gingen mit tollen Funden und unvergesslichen Erinnerungen nach Hause. Und für diejenigen, die dieses Jahr nicht dabei waren, gibt es immer ein nächstes Mal. Den Flohmarkt im Fernsehgarten sollte man nicht verpassen!

Fotos © Boris Korpak / bokopictures

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel