Dienstag 25. Juni 2024

COSBY – High

Genre: Pop

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Wenn wir Momente erleben, die richtig gut sind. Empowernd. Und uns keine noch so schlechte Nachricht auf den manchmal brutalen Boden der Tatsachen holen kann. Weil uns alles egal ist. Dann sind wir mittendrin in einem mitreißenden Hoch. In dem wir den Moment leben. Uns treiben lassen. Nichts infrage stellen und einfach richtig „High“ sind. Von genau diesem Gefühl erzählen Robin, Kilian, Dave und Marie aka COSBY in ihrer neuen Single „High“ und geben uns einen wichtigen Reminder mit uns auf den Weg.

„High“ ist die zweite Singleauskopplung aus COSBYS anstehendem Studioalbum „Here I Am“ ein intensives Werk, in dem Frontfrau Marie die Reset-Taste drückt und sich gewissermaßen neu erfindet. Weil sie sich wiedergefunden hat, nachdem sie zwischendurch lost war. Und sich diese Gefühle und Rückblenden auf ihr Leben in emotionalen Songs von der Seele singt. Bei all diesen tiefen Botschaften, Eingeständnissen, Neuanfängen und Episoden auf dem Weg zur Selbstakzeptanz dürfen aber auch jene Momente nicht fehlen, die gut sind, die geil sind. „‚High‘ soll uns daran erinnern, Hochs zu genießen und davon zu zehren. Das machen wir viel zu selten, umso wichtiger ist es, sich selbst immer wieder daran zu erinnern, wer man ist“, blickt Marie auf jenen Song, der eine Hymne auf unser Leben ist. Auf unsere Fähigkeiten, Grenzen überwinden und Träume verwirklichen zu können. Weil all das, was wir dafür brauchen, in uns steckt. Und weil nur wir selbst die Kraft dazu haben, uns „High“ zu machen.

Live-Daten:

28.07.23 Schrobenhausen, Noisehausen Festival

29.09.23 Berlin, Berghain/Kantine

30.09.23 Hamburg, Hebebühne

Instagram: https://www.instagram.com/thisiscosby/

TikTok: https://www.tiktok.com/@thisiscosbyofficial/

Facebook: https://www.facebook.com/thisiscosby/

Website: https://www.thisiscosby.com/

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel