Dienstag 25. Juni 2024

ANTHEM – neues Musikvideo zu „Blood Brothers“ veröffentlicht

Genre: Metal

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Vier Jahre nach dem gefeierten Album „Nucleus“ aus dem Jahr 2019 (eine Neuaufnahme ihrer klassischen Hits mit englischen Texten) hat die führende japanische Heavy-Metal-Band ANTHEM ihr brandneues Studioalbum „Crimson & Jet Black“ am 21.04.2023 weltweit via Reaper Entertainment veröffentlicht.

Heute präsentiert die Band ein neues Musikvideo zum Song „Blood Brothers„, der vom aktuellen Album stammt.

Das Video gibt es hier zu sehen

Die Band erklärt:
„Wir haben diesen Song für das dritte Video ausgewählt, weil er das schnellste Stück auf dem Album ist und sowohl die Musik als auch der Text voller positiver Energie sind. Das repräsentiert unser Gefühl sehr gut.
Das Thema des Videos ist, dass wir unser eigenes Konzert besuchen. Da es auf unserem eigentlichen Konzert gedreht wurde, standen wir in der Schlange mit dem Publikum, kauften Merch und gingen nach dem Konzert ins Publikum. Wir alle lieben diese Art von verrückten Dingen und hatten eine Menge Spaß dabei.
Schaut euch das Video unbedingt bis zum Ende an, denn es gibt einige lustige Aufnahmen.
Wir hoffen, dass euch das Video gefallen wird!“

ANTHEM sind:
Naoto Shibata – Bass
Akio Shimizu – Gitarre
Yukio Morikawa – Gesang
Isamu Tamaru – Schlagzeug

ANTHEM online:
https://www.facebook.com/heavymetalanthem.en
https://www.instagram.com/heavymetal_anthem/

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel