Samstag 15. Juni 2024

UNTAMED – Can You Hear Me

Genre: Rock

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Mit der fünften Single „Can You Hear Me“ zeigen sich die Jungs von UNTAMED zum ersten Mal von einer ganz anderen Seite. Damit wird auch das große und breite Spektrum der Band enthüllt. Dieser extrem emotionale und ruhige Song hat das Klavier als Hauptelement.

Die Lyrics von „Can You Hear Me“ beschreiben den Verlust eines geliebten Menschens. Der Song wurde an dem Tag geschrieben, als Sänger und Gitarrist Domi Niggl seinen Großvater im Krankenhaus besuchte und beide wussten, dass er sterben würde. Erst in diesem Moment wurde beiden klar, dass sie im Leben zu wenig Zeitmiteinander verbracht hatten. Diese tragische Erkenntnis löste eine innere Zerrissenheit aus, welche der Text widerspiegelt. Jedoch besteht die Hoffnung auf eine zweite Chance, sich nach dem Tod im Himmel wieder zu sehen.

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel