Sonntag 28. April 2024

NECROTTED – vierte Single & Musikvideo veröffentlicht

Genre: DEATH METAL/BLACK METAL

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Nachem das süddeutsche Todesblei-Kommando NECROTTED die Veröffentlichung ihres neuen Studioalbums  „Imperium“ angekündigt hat, folgt jetzt die Single zum Titeltrack „Imperator„.
Das neue Album erscheint am 22. September 2023 via Reaper Entertainment & Blood Blast

„Imperator“ ist ab sofort auf allen wichtigen Streaming-Plattformen verfügbar.
Das professionelle Musikvideo wurde dieses Mal von Kriss Jakob gefilmt und produziert und ist hier zu sehen: https://youtu.be/PLTRWlfZ3CE

Die Band kommentiert:
„Kurz vor der Veröffentlichung unseres nun schon fünften vollwertigen Albums „Imperium“ am 22. September 2023 präsentieren wir euch stolz eine weitere neue Single: „Imperator“ ist der Titeltrack der neuen Platte und der lyrische Höhepunkt der inhaltlichen Storyline der neuesten beiden Alben „Imperium“ und auch „Operation: Mental Castration“.
Musikalisch waren wir wieder einmal sehr experimentierfreudig und haben Elemente des Death Metals mit denen des Black Metals kombiniert, garniert mit Parts aus dem Core-Bereich. Der Text ist sowohl in Englisch als auch in Deutsch verfasst, was der düsteren Stimmung und dem Thema des Songs – dem endgültigen moralischen und psychischen Verfall unseres Protagonisten – eine besondere Würze verleihen soll.
Das neue Album „Imperium“ – und damit auch der Song „Imperator“ – wurde von Jeff von Defocus aufgenommen und von Björn von Acranius gemixt und gemastert. Das professionelle Musikvideo, mit dem die neue Single veröffentlicht wird, wurde dieses Mal von unserem Freund und Consulter Kriss Jakob und seiner Crew gefilmt und produziert.“

„Ignorance Is Fear“ (Musikvideo): https://www.youtube.com/watch?v=22G7eXl9xCs
„Sow Sorrow For Victory“ (Musikvideo): https://youtu.be/1ypAwHoOg0o
„Reich der Gier“ (Musikvideo): https://youtu.be/3rNW9fJAJ_U

Der Vorverkauf hat begonnen, das neue Album „Imperium“ kann u.a. hier vorbestellt werden: www.reaper-entertainment.com 

Listen on Apple Music

NECROTTED online:
https://necrotted.com/
https://www.facebook.com/NECROTTED/
https://www.instagram.com/necrotted/

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel