Sonntag 21. Juli 2024

D.O.D  & Jax Jones – Need You Now

Genre: House

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Die beiden Freunde und Produzenten D.O.D und Jax Jones haben sich für ihre erste gemeinsame Single „Need You Now“ zusammengetan, die nahtlos an den Erfolg von D.O.Ds derzeitigem UK-Top-20-Hit „So Much In Love“ anknüpfen soll. Aufgebaut auf einem Fundament aus kraftvollen Drums und wuchtigen Donks verbinden die beiden Briten euphorische Vocals und Synths zu einer Club-Hymne, die sich bereits auf den Festivals bewährt hat.

D.O.D (Dan O’Donnell) hat den goldenen Mittelweg zwischen Spaß und Ruhm gefunden, nachdem er seine DJ-Karriere mit Auftritten in lokalen Bars und Clubs in seiner Heimatstadt Bury in Manchester begonnen hatte. Er schaffte es mehrfach auf Platz 1 bei Beatport und wurde auf den beliebtesten Streaming-Portalen weit über hundert Millionen Mal angehört. Obwohl ein Großteil seines Erfolgs an der Live-Front in Übersee stattfand, wo er auf riesigen Festivals wie Tomorrowland, Ultra und Creamfields auftrat, kann er auch auf eine beachtliche Liste von Veranstaltungen, Clubs und Festivals in Großbritannien verweisen, bei denen er gespielt hat, darunter Ministry of Sound, Cream und Warehouse Project.

Jax Jones gehört derzeit zu den angesagtesten Namen in der Dance-Szene. Er ist der Welt als der Mann hinter einigen der größten Tracks des letzten Jahrzehnts wie Duke Dumonts Nummer-Eins-Hit „I Got U“ von 2014 und „You Don’t Know Me“ mit Raye bekannt. Jax hat Grammy-, Brit- und Ivor-Novello-Nominierungen erhalten und über 40 Millionen Platten verkauft, was ihn zu einem Multi-Platin-Künstler macht.

Need You Now“ von D.O.D x Jax Jones ist ab sofort überall als Stream und Download erhältlich.

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel