Samstag 15. Juni 2024

M/A/T veröffentlicht neue Single „NOISE“

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Mit “Noise” veröffentlicht M/A/T seine neue Single samt Musikvideo. Der bereits in den frühen 90er Jahren von Matthias Bischoff für CYBER produzierte Track wurde für die ersten M/A/T Live Shows (u.a. am 28.10.23 in Nürnberg mit TRAITRS & Silent Runners) neu bearbeitet und im Produktionsprozess für so gut befunden, dass man sich dazu entschlossen hat, die neue „Noise“ Version als Single zu veröffentlichen. Das komplett in schwarz/weiß gehaltene Musikvideo wurde von Christian Thiel (Blende2 Filmwerk) in Hamburg produziert und feiert ebenso am 25.08.23 seine Premiere. 

Einflüsse aus der frühen SynthPop & Dark-Electro Ära sind mal wieder unüberhörbar. Zu treibenden Synth-Sequenzen erklingen die Vocals von Matthias Bischoff mit gesanglicher Unterstützung von Myriam Borutta: „Elektrosounds durchziehen deinen Körper, du bist der Sklave der Maschinen, Sequenzen bestimmen deinen Geist, programmieren befriedigt deine Lust … NOISE, LFO, RATE, PLAY!“

Web:
Instagram: https://www.instagram.com/m_a_t_music/
Facebook: https://www.facebook.com/MATmusicmusic
Bandcamp: https://matmusic.bandcamp.com/
Website: https://www.matmusic.de/
YouTube Channel: https://www.youtube.com/@mat331/ 
Spotify: https://open.spotify.com/intl-de/artist/0enBGW5vTQJeF9vSy6cb8x 

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel