Sonntag 19. Mai 2024

Richard Ford – Valentinstag

Genre: Roman

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Richard Fords berühmteste Figur, Frank Bascombe, ist zurück. Und nun, mit 74, wird seine unangefochtene Meisterschaft, auf lässige Weise den Frieden mit sich und dem Leben zu machen, noch einmal extrem gefordert. Sein Sohn Paul, 47, ist krank, ihm bleibt nicht viel Zeit. Eng waren beide nie, doch jetzt verbindet sie die Bereitschaft, sich mit ungelenker Liebe auf das Kommende einzulassen, und ihr Blick für die Komik des Abseitigen. Für ein letztes Abenteuer mieten sie ein Wohnmobil, einmal von Minnesota bis zum Mount Rushmore – der Weg ist das Ziel.

Ford, der große Chronist des modernen Amerika, schickt seine Helden auf eine Odyssee durch die scheinbar banalen Attraktionen im Herzen des Landes und zeigt uns mit jeder kleinen Provinzhölle eine neue Facette des amerikanischen Lebens, das wir so gut zu kennen glauben.

Richard Ford
Valentinstag

Verlag: argon
Veröffentlichung: 30.08.2023
ISBN: 978-3-7324-2086-5
Genre: Roman
Preis: 24,00 €
Bei Amazon kaufen
Bei iTunes kaufen

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel