Montag 20. Mai 2024

Cosby x Charming Horses „High“

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Für ihre neueste Single „High“ tun sich COSBY nun mit dem Kölner Deep-House-DJ und Musikproduzent Charming Horses zusammen, der bereits auf dem Parookaville und im Vorprogramm von Felix Jaehn spielte und über 1,2 Mio. monatliche Hörer zählt. 

„‚High‘ soll uns daran erinnern, Hochs zu genießen und davon zu zehren“, schmunzelt Marie und erklärt weiter: „Das machen wir viel zu selten, umso wichtiger ist es, sich selbst immer wieder daran zu erinnern, wer man ist und was in uns steckt.“ 

„High“ war die zweite Singleauskopplung aus COSBYS anstehendem Studioalbum „Here I Am“. Ein intensives Werk, in dem Frontfrau Marie die Reset-Taste drückt und sich gewissermaßen neu erfindet. Weil sie sich wiedergefunden hat, nachdem sie zwischendurch lost war. Und sich diese Gefühle und Rückblenden auf ihr Leben in emotionalen Songs von der Seele singt. Bei all diesen tiefen Botschaften, Eingeständnissen, Neuanfängen und Episoden auf dem Weg zur Selbstakzeptanz dürfen aber auch jene Momente nicht fehlen, die gut sind, die geil sind. 

Live-Daten:

29.09.23 Berlin, Berghain/Kantine

30.09.23 Hamburg, Hebebühne

Instagram: https://www.instagram.com/thisiscosby/

TikTok:https://www.tiktok.com/@thisiscosbyofficial/

Facebook:https://www.facebook.com/thisiscosby/

Website:https://www.thisiscosby.com/

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel