Samstag 20. Juli 2024

WOpen Air – Spendenübergabe Tierheim Worms 

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Schon zur Programmveröffentlichung des WOpen Air Programms 2023 freuten sich die beiden Veranstalter Christian Ruppel und Patrick Mais auf den diesjährigen Charity Kinder Tag vom 16. Juli 2023, denn zugunsten des Tierheim Worms wollten die beiden die vor Ort getätigten Spenden sowie den kompletten Eintritt spenden. 

Die Veranstaltung im WOpen Air mit seinen bunten Regenschirmen und bequemen Liegestühlen stieß auf große Begeisterung von Klein und Groß. So konnten sich die Kinder zum Beispiel schminken lassen und während des Filmes und in der Pause des Kinofilms „Die Schule der magischen Tiere 2“ beliebte Kinoklassiker wie Popcorn und Nachos genießen. 

Am Donnerstag, dem 07. September 2023, fand nun die offizielle Scheckübergabe im Tierheim Worms statt. Die Freude über den gesammelten Betrag war hoch, denn so überreichten Christian Ruppel und Patrick Mais stolz den 700,00 € Spendenscheck an das Team des Tierheim Worms und teilten mit, dass Sie natürlich wieder einen Charity Tag veranstalten möchten. 

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel