Samstag 15. Juni 2024

Mike Singer – Sex On The Beach

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Dieser Moment, in dem man einen Menschen trifft und sich das Aufeinandertreffen der Blicke einfach nur nach Wow anfühlt. Der Augenblick, in dem man nicht weiß, was diese einzigartige Begegnung bewirken und wohin sie führen wird. Weil Raum und Zeit gewissermaßen außer Kraft gesetzt werden und man nur noch Augen füreinander hat. Wer einen solchen Moment schon einmal erlebt hat, kennt all diese Gefühle – aber auch die daraus resultierenden Fragen. Auch Singer-Songwriter MIKE SINGER hat genau das schon einmal erlebt und entführt uns mit seiner neuen Single „SEX ON THE BEACH“ (VÖ: 29.09.23) an eine Strandbar, an der eine einzige Begegnung alles bisher Dagewesene verändert. 

Es sind der heiße Flirt, die Ungewissheit, was daraus entsteht, die körperliche Anziehung und die Leidenschaft, die „SEX ON THE BEACH“ zu jenem emotionalen und lasziven Track machen, der er ist. Mittendrin: MIKE SINGER und die Frau, die in seinem Kopf bleibt, wie er singt. Und die Frage, ob beide nach dieser Begegnung gleichermaßen aneinander hängenbleiben, oder nicht. 

Sex on the Bach, stehst an der Bar. Wo es uns hinführt nachts, wir vergessen Raum und Zeit. Denk nur an dich, scheinst wie ein Star. Wo es uns wohl hinführt nachts, wir vergessen Raum und Zeit. 

MIKE SINGER steht dafür, sein Herz auf der Zunge zu tragen. Sich und anderen brutal ehrlich den Spiegel vorzuhalten. Sein Inneres nach außen zu kehren. Und sich dabei immer selbst treu zu bleiben. Eben diese Vielfalt macht das Wirken des Musikers seit inzwischen mehr als zehn Jahren aus – mit Erfolg, wie seine mehr als 1,4 Millionen Instagram- und 2,4 Millionen TikTok-Follower*innen immer wieder durch ihren Fan-Support beweisen. Zeigte der 23-Jährige sich bei seiner vergangenen Single „BRICH MIR NICHT MEIN HERZ“ noch ganz verletzlich, zerbrechlich und ängstlich, schlägt MIKE SINGER mit „SEX ON THE BEACH“ wieder einmal andere Töne an und stellt unter Beweis, wie vielfältig, bunt und facettenreich sein Sound ist. 

Listen on Apple Music

Mit „SEX ON THE BEACH“ dropped MIKE SINGER eine weitere Singleauskopplung seines anstehenden sechsten Studioalbums RUSH und beweist auf ein Neues, dass er für einen einzigartigen Sound mit Wiedererkennungswert steht. Denn wo MIKE SINGER am Start ist, treffen coole R&B-Beats auf lässige Strand-Bar-Sounds. Flirty Lyrics auf eindeutig zweideutige Wortspiele. Und ganz viel Sex-Appeal auf Beach-Vibes. 

Instagramhttps://www.instagram.com/mikesinger

Tik-Tokhttps://www.tiktok.com/@mikesinger

Websitehttps://mikesinger.de/

Facebookhttps://www.facebook.com/officialmikesinger

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel