Mittwoch 15. Januar 2025

THE MODERN AGE SLAVERY veröffentlichen neuen Videoclip zu „The Hip“

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img
- Anzeige -

THE MODERN AGE SLAVERY veröffentlichen ein neues Musikvideo zu „The Hip„, ihrer fünften Single aus dem aktuellen Album „1901 – The First Mother„, das am 5. Mai über Fireflash Records veröffentlicht wurde.

Das Video ist eine Mischung aus Live-Aufnahmen von diesjährigen Shows 2023, die die Band zur Promotion des neuen Albums veranstaltete, und von ihrem Auftritt beim „Hills Of Rock Festival“ in Bulgarien im Jahr 2022.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Apple Music. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Frontmann Giovanni Berselli kommentiert: „“The Hip“, frei inspiriert von einem Gedicht von Federico Taccini, handelt von der Hipster-Kultur – und erinnert auch an einen anderen TMAS-Song, „Icon of a Dead World“. „The Hip“ unterstreicht die Notwendigkeit, schwierige Zeiten zu überleben und verschiedene Kulturen zu erleben, um den Ort, den wir unser Zuhause nennen, wirklich zu schätzen. Das Video ist jedoch eine Sammlung von Live-Aufnahmen. In der Tat ist die Live-Action die Dimension, die wir bevorzugen, da sie uns die Möglichkeit gibt, unserer Wut freien Lauf zu lassen und unsere Botschaft auf die bestmögliche Art und Weise auszudrücken, was uns erlaubt, unsere Leute wirklich zu berühren! The Modern Age Slavery ist eine Band, die ‚live lebt‘, das werde ich nie müde zu betonen!

Listen on Apple Music

THE MODERN AGE SLAVERY live: 
17.02.2024 ES – Madrid – Madrid Death Fest

Mehr zu „1901 | The First Mother
Irradiate All The Earth“ (music video): https://youtu.be/rnHtrrz2FOk
KLLD“ (visualizer video): https://youtu.be/P6xQEdxgEvk
Pro Patria Mori” (music video): https://youtu.be/JoS8iNR0o0U
Blind“ (music video): https://youtu.be/n4uqeJq8GZs

Seit ihrer Gründung im Jahr 2007 haben THE MODERN AGE SLAVERY ihre Herausforderungen erfolgreich gemeistert. Nach der Veröffentlichung ihres Demos, das im Rock Hard Deutschland zum „Demo des Monats“ gekürt wurde, wurden sie von Napalm Records unter Vertrag genommen und veröffentlichten ihr Debütalbum „Damned To Blindness“ (2008). Dank des großen Zuspruchs aus der Metal-Welt tourten THE MODERN AGE SLAVERY sowohl als Headliner als auch als Support-Act durch Europa und nahmen an der „Evisceration Plague Tour“ mit Cannibal Corpse,Dying Fetus & Obscura und der „Doomsday X Tour“ mit Malevolent Creation und Vomitory teil. Außerdem spielte die Band ausgewählte Shows mit Fleshgod ApocalypseSepulturaDecapitatedSuicide Silence und anderen.
Die Veröffentlichung des zweiten Albums „Requiem For Us All“ (2013) trieb die Death-Metal-Kriegsmaschinerie erneut einen Schritt nach vorne und brachte die Band zusammen mit GorgorothVital Remains,Hypocrisy und vielen Gigs auf nationalem Boden auf Tour. Vier Jahre später veröffentlichten THE MODERN AGE SLAVERY nach einem Besetzungswechsel ihr drittes Album „Stygian“, dass ein neues Kapitel im Sound der Band aufschlug und Black Metal-Riffs, Keyboards, Atmosphären und orchestrale Elemente einführte. Das Album wurde von Innerstrength Records veröffentlicht und brachte die Band auf Tour durch Europa, wo sie Vader und Entombed A.D. bei ihrer „European Chaos Tour“ 2018 unterstützten und die Bühne mit Jinjer,Decapitated und Incite teilten. Vor kurzem waren sie wieder auf Tour und spielten auf großen Festivals mit SlipknotSabatonund Behemoth.

Im Jahr der Corona-Pandemie, in dem die Musikwelt zum Stillstand gezwungen war, konzentrierten sich THE MODERN AGE SLAVERY auf das Schreiben und Aufnehmen ihres neuen Kunstwerks „1901 | The First Mother“, das am 5.Mai 2023 auf Fireflash Recordsdas Licht der Welt erblicken wird.

THE MODERN AGE SLAVERY sind:
Giovanni Berselli – vocals
Mirco Bennati – Bass
Luca Cocconi – Guitars
Ludovico Cioffi – Guitars
Federico Leone – Drums

THE MODERN AGE SLAVERY online:  
https://www.themodernageslavery.com
http://www.facebook.com/tmasofficial
http://www.instagram.com/the_modern_age_slavery
https://www.youtube.com/c/TheModernAgeSlavery
https://themodernageslaveryofficial.bandcamp.com/
https://open.spotify.com/artist/6CUeAFW09AyJIw2V4ySxTC?si=OEmM9RITTGGrBJ7KIE9Iiw
https://music.apple.com/it/artist/the-modern-age-slavery/294671567

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel