Freitag 20. September 2024

GUTER GESCHMACK IST UNS NICHT LATTE – Neue yfood Sorte Spiced Coffee

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Die neueste vegane yfood Trinkmahlzeit kombiniert den Geschmack von Kaffee mit einer feinen Gewürznote

Ab 4. Oktober als Limited Edition (500 ml / 3,99 €) im yfood Online-Shop erhältlich!

© YFOOD

Die neue vegane yfood Trinkmahlzeit Spiced Coffee gibt der Bohne die richtige Würze: Die limitierte Edition vereint den verlockenden Geschmack von Kaffee mit aufregenden Zimt- und Ingwer-Noten. Damit fängt der Spiced Coffee den Geschmack und den Charme der kalten Jahreszeit perfekt ein und ist ab dem 4. Oktober exklusiv im yfood Online-Shop erhältlich. Die neue vegane Sorte liefert aber nicht nur ein cremig-süßes Kaffeevergnügen mit würziger Note, sondern auch eine sättigende Mahlzeit.

Mit Spiced Coffee bleibt yfood seinem bewährten Produktversprechen treu. Die vegane Trinkmahlzeit verfügt über ein ausgewogenes Nährstoffprofil, das aus einer sorgfältig abgestimmten Mischung pflanzlicher Proteine besteht. Hinzu kommen wertvolle pflanzliche Öle, Kohlenhydrate, Ballaststoffe sowie 26 essenzielle Vitamine und Mineralstoffe. Wie alle yfood Trinkmahlzeiten sorgt auch der neue Spiced Coffee für langanhaltende Sättigung und besitzt den Nutri-Score A. Ohne zugesetzten Zucker und Gluten, dafür mit einem hohen Gehalt an pflanzlichem Eiweiß, stellt die Trinkmahlzeit eine ausgewogene, nährstoffreiche Wahl für den Alltag dar. Eine 500 ml Portion deckt dabei mindestens 25 % des täglichen Bedarfs an Mikronährstoffen eines durchschnittlichen Erwachsenen (8.400 kJ/2.000 kcal) ab.

ÜBER YFOOD

© YFOOD

yfood ist der Marktführer in der Kategorie Smart Food in Europa. Seit der Gründung der yfood Labs GmbH im Jahr 2017 in München revolutionieren Benjamin Kremer und Noel Bollmann mit ihren Produkten die Lebensmittelbranche. Smart Food ist als Alternative für Situationen entwickelt, in denen Menschen keine Zeit finden, sich gesund zu ernähren, oder in denen schlichtweg keine frischen und hochwertigen Lebensmittel verfügbar sind. Alle yfood Produkte sind ausbalancierte, voll mobile (Trink-) Mahlzeiten und vereinen somit Schnelllebigkeit und eine bewusste Ernährung. Das Besondere hierbei ist der von yfood verfolgte „Complete Nutrition“ Ansatz: Die Produkte enthalten alle essenziellen Mikro- und Makronährstoffe, die der Körper benötigt – und das, ohne Einbußen beim Geschmack. Seit der Gründung hat das Unternehmen 100 Millionen Mahlzeiten verkauft und verzeichnete 2022 einen Umsatz von über 120 Millionen Euro. Aktuell sind die Produkte in mehr als 30 europäischen Märkten bestellbar und an fast 30.000 POS in 8 Ländern gelistet. Weitere Informationen unter www.yfood.eu.

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel