Sonntag 21. Juli 2024

Pure Emotionen – das AIRBEAT ONE Aftermovie 2023

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Drei Tage und Nächte feierten insgesamt über 210.000 Besucher das 20-jährige Jubiläum der AIRBEAT ONE im Juli diesen Jahres und damit die wohl größte Geburtstagsfeier Mecklenburg-Vorpommerns. Eines der größten Mega-Festivals in Europa hat auch 2023 wieder Fans aus über 60 Nationen ins beschauliche Neustadt-Glewe gezogen. 

Die Festivalbesucher bekamen zur 20. Ausgabe eine unglaubliche Produktion serviert. Die epochale Mainstage mit 180 Meter Breite und 40 Meter Höhe Mainstage erstrahlte als 1:1-Große Nachbildung des Brandenburger Tores in Berlin. Das dreitägige Open Air-Event stand unter dem Motto „Edition Home: Germany” und so drehten sich alle vier großen Bühnen visuell um das Heimatland der AIRBEAT ONE. Internationalen Superstars gaben sich hier die Klinke in die Hand. Allein auf die  Mainstage kamen 16 Artists aus dem renommierten Top 100 Ranking des DJ Mag UK, um zum Jubiläum zu gratulieren: ALOK, Boris Brejcha, Charlotte de Witte, Dimitri Vegas & Like Mike, Fisher, Hardwell, KSHMR, Morten, Oliver Heldens, Paul van Dyk, Steve Aoki, Sunnary James & Ryan Marciano, Timmy Trumpet, Vini Vici, W&W und Will Sparks.

Aber auch der Anteil der deutschen Artists war zum Geburtstag größer als je zuvor mit Fritz und Paul Kalkbrenner, Neelix, Scooter, Topic, Adana Twins, Anne Clue, Lilly Palmer, Marten Horger, Moritz Hofbauer, SKIY, Gestört aber GeiL, HBz, Le Shuuk, Lexy & K-Paul, Mausio, Moguai, Ostblockschlampen, VIZE oder YouNotUs, um nur einige zu nennen.

Jetzt kommen die Emotionen dieser einzigartigen Sommertage zurück, denn das offizielle Aftermovie ist fertig. Drei Tage voll geballter Energie sind in einen 16-Minuten-Clip komprimiert. Das Ergebnis ist phänomenal und lässt alle, die mit dabei waren in Erinnerungen schwelgen. Denen, die nicht da waren, vermittelt es, einen kleinen Eindruck, was in Neustadt-Glewe alles abging! 

Aftermovie: https://youtu.be/ylnWzjuAin4

Mit dem Aftermovie kann man sich noch einmal in Sommerstimmung versetzen und sich die Wartezeit auf das nächste Jahr verkürzen. Dann steigt das AIRBEAT ONE Festival vom 10. bis 14. Juli 2024 unter dem Motto „Frankreich“! Tickets hierfür gibt es bereits für 159,99 Euro zzgl. Gebühren in der Vorverkaufsstufe 1 unter https://airbeat-one.myticket.de.

AIRBEAT ONE Festival 2023

Aftermovie. Youtube Link: (Premiere 19. Oktober 2023 – 20.15 Uhr)

Mehr Informationen und Bilder des AIRBEAT-ONE Dance Festivals gibt es unter folgenden Links:

www.airbeat-one.de

facebook.com/airbeatone

youtube.com/airbeatone00

instagram.com/airbeatone

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel