Dienstag 30. April 2024

Maike Depas – Midnight Ride

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

MAIKE DEPAS (Michelangelo De Pasquale), der Newcomer des europäischen Hard Techno, ist auf dem besten Weg, die Tanzflächen im Sturm zu erobern. Am 03. November erscheint seine neue Single ‘Midnight Ride’ bei The Innovation Studio mit einem kaleidoskopischen Video, das

vom 3D-Künstler Leonardo Silva (IG: @itwasleo) gestaltet wurde und visuell an die Visualisierung von Depas‘ letzter Single “DARK ROOM” anknüpft. Mit ‘Midnight Ride’ erinnert Maike Depas an den Wendepunkt Mitte der 1990er Jahre, als Detroit-Techno von Produzenten wie Ken Ishii und Joey Beltram durch melodischen kontinentalen Trance und britischen Rave beeinflusst wurde. Mit dieser Single kündigt Depas auch seine neue EP ‚Euphoria‘ an, die am 24. November erscheinen wird. Er verbindet in ‚Midnight Ride‘ üppige Melodien mit komplexen rhythmischen Elementen zu dem, was er als „die leichte Seite der Euphoria EP“ bezeichnet.

Listen on Apple Music
- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel