Samstag 20. Juli 2024

New York Confidential

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

New York, 1995. Im Kampf gegen die Kriminalität stellen sich Detective Tom Moran (Dominic Purcell) und sein Partner Mike Thorton (Nick Stahl) immer wieder über das Gesetz. Weil sie mit ihren Methoden Erfolg haben, drückt ihr Vorgesetzter (Mel Gibson) gern ein Auge zu. Als Tom vom Arzt erfährt, dass er Krebs und nicht mehr lange zu leben hat, fasst er einen tödlichen Plan: Damit seine Frau (Kate Bosworth) die volle Lebensversicherung erhält, will Tom sich im Dienst erschießen lassen. Ein vertraulicher Informant spielt dabei eine entscheidende Rolle.

„Mad Max“-Legende Mel Gibson gibt einmal mehr den harten Hund, der seine Cops am langen Zügel lässt. Dominic Purcell („Prison Break“) und Nick Stahl („Sin City“) überzeugen ebenso als knallharte Drogenfahnder, deren Pläne ein interner Ermittler zu durchkreuzen droht. Stimmungsvolle Bilder, die wohldosierte Action und ein spannender Plot ergeben einen explosiven Noir-Thriller.

New York Confidential
VÖ: 23.11.2023
Vertrieb: PLAION PICTURES
Genre: Thriller
Regie: Michael Oblowitz
Darsteller: Mel Gibson, Kate Bosworth, Nick Stahl, Dominic Purcell u.a.
Laufzeit: 85 min.
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Bei Amazon kaufen

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel