Dienstag 25. Juni 2024

Sunfall (UK) in Kollaboration mit ten56. – Neue Single & Video ‚Reapers‘!

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Die britische Band Sunfall veröffentlicht am 16.11.2023 in einer aufregenden Kollaboration mit ten56. ihre neueste Single ‚Reapers‘, zusammen mit einem markanten Musikvideo. ‚Reapers‘ ist eine schmerzhafte Reise in die Psyche, die sich mit Themen wie Manipulation und Verrat beschäftigt. Sunfall-Sänger Aidan Cooper taucht tief in persönliche Erfahrungen ein und erzählt die Geschichte eines manipulativen Individuums, das davon lebte, andere zu Fall zu bringen. Der explizite Text des Songs beschreibt anschaulich einen Kampf mit innerer Zerrissenheit und dem Verfolgen der Selbsterhaltung, während die Komposition einen komplexen Wandteppich aus rohen Emotionen und kraftvollen Elementen webt.
 
Die Zusammenarbeit mit Sunfall feat. ten56. auf ‚Reapers‘ festigt ihre Position in diesem Genre weiter. ‚Reapers‘ ist ab sofort auf allen Streaming-Plattformen HIER verfügbar, das Musikvideo ist ab auf YouTube zu sehen. Schaut euch Sunfalls und Aaron Matts‘ außergewöhnliche Vocals Leistung an, die perfekt mit der Vision von ‚Reapers‘ harmonieren und den Track fraglos in neue Höhen heben: https://youtu.be/VjICPjpZ58M 

„Als wir die Gelegenheit bekamen, mit ten56. und vor allem Aaron und Luka zu arbeiten, waren wir überglücklich“, erzählt Gitarrist Oli von Sunfall„Ihr einzigartiger Stil, gepaart mit unserer kreativen Vision, gipfelte in einem Track, auf den wir sehr stolz sind. ten56. spielen in einer eigenen Liga, mit Lukas Texten und Produktion, gepaart mit Aarons monströsem Gesang und seiner Fähigkeit, Hip-Hop-artige Rhythmen und Flow in seinen Sound einzubauen.“ 

Aaron Matts von ten56. reflektiert: „Sowohl Luka als auch ich hatten eine tolle Zeit bei der Arbeit an diesem Track. Artist Features gibt es extrem oft, aber selten Tracks, die so gut geschrieben sind. Die Zusammenarbeit mit Sunfall war von Anfang bis Ende ein absolutes Vergnügen, und ich denke, ihr zukünftiger Weg wird für sich selbst sprechen. Hart arbeitende und talentierte Jungs, die wissen, wie man einen Banger zusammenstellt.“
 
Das Musikvideo, das in den Außenbezirken von Paris gedreht wurde, kanalisiert die rohe Energie des Songs in einer explosiven Jam-Room-Situation, die von Gaz Davies Media eingefangen wurde. Darüber hinaus markiert die Zusammenarbeit ein Wiedersehen mit dem Drehort des Musikvideos zu ‚Boy‘ von ten56. und verleiht der Kollaboration noch mehr Tiefe. 

Sunfall schlagen weiterhin Wellen in der Metalszene, ihre jüngsten Auftritte auf prominenten Festivals wie dem Summer Breeze und dem Take Down Festival sowie Auftritte neben Acts wie Decapitated oder Heart Of A Coward, haben ihren Ruf als eine Kraft, mit der man rechnen muss, gefestigt.

Listen on Apple Music

Sunfall (UK) online:
https://www.instagram.com/sunfall_uk 
https://www.facebook.com/SunfallUK 
https://www.sunfalluk.com   
 
Sunfall are:
Aidan Cooper – Vocals
Oliver Welzen-James – Gitarre
James Titcomb – Bass
Ryan Wood – Schlagzeug

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel