Dienstag 5. März 2024

Adina feat. CENKGO – Fiat Panda

Meistgelesene Artikel

- Anzeige - spot_img

Kein Bock mehr auf ein Leben mit angezogener Handbremse. Warum länger warten? Time is now!

ADINA ist zurück mit einer neuen Single und ihrem ersten Feature. „In FIAT PANDA geht es um eine Person, die ihr Leben selbst in die Hand nimmt. Sie wartet nicht mehr darauf, dass etwas Schönes oder Aufregendes passiert, sie fährt einfach los.“ 

Listen on Apple Music

Es ist immer wieder krass, was passiert, wenn man sein Leben selbst in die Hand nimmt und sein eigenes Ding macht. Genau dann tauchen auch immer die spannendsten Leute auf – manche bleiben für länger, manche bis zur nächsten Abfahrt.

Bei ADINA dreht CENKGO ne Runde mit: „Für mich ist CENKGO ein heftig kreatives Brain. Er ist ein super Counterpart für den Song, weil er dem Ganzen nochmal so was spaciges, andersartiges gibt. CENKGO ist so super frei und authentisch, das inspiriert mich sehr.“

FIAT PANDA“ ist der perfekte Soundtrack für alle, die sich ihr Leben schnappen und mutig losfahren. Immer weiter, immer schneller, sich nicht unterkriegen lassen. Der Weg ist das Ziel und es liegt an dir, wieviel Spaß du unterwegs hast. Bei ADINA klingt das nach sehr viel Party auf der Überholspur. So schnell und heftig pumpte bei ihr bisher noch keine Single. „FIAT PANDA“ ist echter Techno-Pop und soll mit seinen positiven Vibes und dem treibenden Beat empowern dran zu bleiben und seine Träume zu verfolgen. „Sachen werden schief gehen, manche Strecken muss man alleine gehen, andere zusammen. Aber solange ich mein Bestes gebe und mir selbst treu bin, wird es gut!“ 

TikTok: https://www.tiktok.com/@adinasmusik

Instagram: https://www.instagram.com/adinasmusik/ 

- Anzeige - spot_img

Neuste Artikel