Sonntag 3. März 2024

Snow White Blood: New singer, new song, new start

Meistgelesene Artikel

- Anzeige - spot_img

Geschichten zu erzählen ist das Herz der Musik von Snow White Blood. Und diese berührt weltweit – nicht nur eingefleischte Symphonic –Rock Fans. Mehrere Millionen Streams, ob bei Spotify oder Youtube sind ein eindrucksvoller Beweis. Nach einem kurzen Break geht nun die Geschichte weiter.  Zeit, ein neues Kapitel aufzuschlagen.

Listen on Apple Music

Dabei bleibt viel Bewährtes erhalten und doch wird es erkennbar anders.

Das neue Line-up der Band besteht nun aus fünf Musikern – erstmals sorgen zwei Gitarristen für einen deutlich massiveren Sound und komplexere und gleichzeitig eingängige Arrangements. Doch die wohl markanteste Änderung ist sicherlich die neue Frontfrau Sarah.

Nach zwei erfolgreichen Alben und vielen Jahren enger Freundschaft übergab Ulli Perhonen im Herbst 2023 den Platz am Mikrofon an die Sängerin Sarah.

Mit Sarah haben Snow White Blood ein neues Gesicht und eine Stimme, die ein riesiges Spektrum an Klangfarben und Stimmlagen mitbringt. Dieses Spektrum, spiegelt sich bereits in der ersten Single „The Loss Of Innocence“ wider!

Freuen wir uns auf dieses neue Kapitel mit Snow White Blood.

A story not meant to end.

- Anzeige - spot_img

Neuste Artikel