Montag 4. März 2024

US-Star THOMAS NICHOLAS lädt zur „American Pie“ Emo Night

Meistgelesene Artikel

- Anzeige - spot_img

In der Rolle des Kevin Myers aus den „American Pie“-Filmen hat sich THOMAS NICHOLASfest in die Popkultur eingeschrieben. Inzwischen ist er vorrangig als Musiker zwischen Pop-Punk und Singer/Songwriter unterwegs (wenn er nicht gerade in Musikvideos von BRING ME THE HORZION mitspielt) – für seine „American Pie“ Emo Nights bringt er diese beiden Facetten zusammen.

Im Rahmen seiner acht Shows im März plaudert er in Sachen „American Pie“ aus dem Nähkästchen und berichtet, wie es so hinter den Kulissen Hollywoods zugeht. Dazu spielt er die größten Hits aus den „American Pie“-Soundtracks und natürlich eigene Songs. Ein unterhaltsamer Abend mit viel Nostalgie – nicht nur für Emos und die, die es mal waren.

Tickets und VIP-Upgrades inklusive Soundcheck, Meet & Greet und mehr sind ab jetzt unter tinband.com/tix erhältlich.

THOMAS NICHOLAS BAND live:
05.03. Leipzig, Blauer Salon
07.03. Köln, Stadtgarten
08.03. Hamburg, Alabama Kino
09.03. Kassel, GoldGrube
10.03. Bochum, Zeche
13.03. München, Backstage
14.03. Stuttgart, Im Wizemann Studio
15.03. Frankfurt, Brotfabrik

EVENTIM Ticketshop

Listen on Apple Music
- Anzeige - spot_img

Neuste Artikel