Samstag 20. April 2024

Simon Fava & NoTwins – Brasil Riddim

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Simon Fava und NoTwins haben sich zusammengetan und liefern mit „Brasil Riddim“ eine Tech-House-Hymne mit rhythmischen Beats und portugiesischen Lyrics, die direkt nach Brasilien entführt!

Listen on Apple Music

Simon Fava ist ein renommierter Latin-House DJ und Produzent aus Deutschland, der für seine einzigartige Fusion aus House und lateinamerikanischen Rhythmen bekannt ist. Seine Single “Magalenha“ war 14 Wochen auf Platz #1 der Beatport Charts, wurde von DJs auf der ganzen Welt gespielt und erhielt Support von EDM Superstars wie David Guetta und Avicii. Simon Fava ist seit Jahren fester Bestandteil der House-Szene und Resident DJ bei den Partyserien „Time“ und „Authentic“ auf Ibiza. 

NoTwins sind ein aufstrebendes DJ-Duo, das sich durch ihre energiegeladenen Tracks und ihre Leidenschaft für House-Musik auszeichnet. Simon Fava & NoTwins haben mit „Brasil Riddim“ einen Hit geschaffen, der die Grenzen zwischen den Genres sprengt und die Tanzflächen weltweit erobert!

„Brasil Riddim“ von Simon Fava & NoTwins ist ab sofort als Stream & Download überall verfügbar!

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel