Freitag 19. April 2024

DIE GRÖSSTE GESCHICHTE ALLER ZEITEN

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Das prächtige und fünffach Oscar®-nominierte Monumentalepos gilt als der aufwendigste Bibelfilm aller Zeiten und ist bis in die Nebenrollen hochkarätig besetzt. Rechtzeitig zum Osterfest erscheint DIE GRÖSSTE GESCHICHTE ALLER ZEITEN als limitierte Sammleredition mit Bonusmaterial und 24-seitigem Booklet.

Ab 14. März 2024 als 3-Disc Limited Collector’s Edition im Mediabook 
(Blu-ray + DVD + Bonus-Blu-ray) und DVD erhältlich.

DIE GRÖSSTE GESCHICHTE ALLER ZEITEN
VÖ: 14.03.2024
Vertrieb: Capelight Pictures
Genre: Historiendrama
Regie: George Stevens, David Lean, Jean Negulesco
Darsteller: Max von Sydow, Michael Anderson jr., Carroll Baker, Ina Balin, Van Heflin, Charlton Heston, John Wayne, Sidney Poitier, Donald Pleasence, Angela Lansbury, Martin Landau u.a.
Laufzeit: 191 Min.
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Bei Amazon kaufen
Bei iTunes kaufen

Watch on Apple TV

Zur Zeit der Herrschaft Roms über Judäa wird Jesus (Max von Sydow) in einem Stall in Betlehem geboren. Als erwachsener Mann predigt er vom Reich seines Vaters, sammelt zwölf Jünger um sich, vollbringt Wunder und wird vom Volk als lange erwarteter Messias verehrt. Um ihre Machtposition fürchtend, ist der umjubelte Erlöser den römischen Herrschern und der jüdischen Priesterschaft ein Dorn im Auge: Sie lassen Jesus verfolgen, verhaften und zum Tod am Kreuz verurteilen. Mit seiner anschließenden Auferstehung und Himmelfahrt beweist er der Menschheit seine Identität als Sohn Gottes.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel