Dienstag 30. April 2024

Joe George – Stone’s Throw

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Joe George ist Songwriter, EMMY-NOMINIERTER Filmkomponist und Videohost des Musik-YouTube-Kanals REVERB. Joe komponierte auch die Musik für THE PEDAL MOVIE, einen hochgelobten Dokumentarfilm in Spielfilmlänge, der auf Platz 1 bei iTunes landete.
Nachdem er sein Debütalbum BEAUTIFUL DREAMS in den USA, Europa und Japan kurz vor der Pandemie vorgestellt hatte, begann Joe mit der Konzeption von FOLK CINEMA – einer Sammlung von Songs, die im Folk verwurzelt sind, Modernität und Nostalgie verbindet und in Zusammenarbeit von Brian Deck (Modest Mouse, Iron & Wine) produziert wurde.

STONE’S THROW erzählt von Nähe. Von in Kontakt zu sein. Ein Wunsch geduldig mit Freunden, Familie aber auch Menschen in deinem Leben wachsen zu können.

Listen on Apple Music
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel