Mittwoch 22. Mai 2024

HACHIKO – Eine Freundschaft für die Ewigkeit

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Basierend auf einer wahren Geschichte und zum 100. Geburtstag des echten Hachiko, wurde HACHIKO – Ein Freundschaft für die Ewigkeit nach dem Original Drehbuch von Kaneto Shindo neu verfilmt. Die berühmte Geschichte um den kleine Hirtenhund Ba Tong, der in Professor Chen sein »Herrchen für immer« gefunden hat und ihm jahrelang die Treue hält, ist – nicht nur für Hundeliebhaber – herzerwärmendes FamilienkinoHACHIKO – Ein Freundschaft für die Ewigkeit erzählt sensibel und in tollen Bildern eine berührende Geschichte über Loyalität, Freundschaft und bedingungslose Liebe.

Auch den Fans der amerikanischen Vorbilder wie  „Hachiko – Eine wunderbare Freundschaft“ mit Richard Gere und „Bailey – Ein Freund fürs Leben“ mit Dennis Quaid wird  HACHIKO – Ein Freundschaft für die Ewigkeit gefallen.

HACHIKO – Eine Freundschaft für die Ewigkeit
VÖ: 25.04.2024
Vertrieb: DOLPHIN MEDIEN
Genre: Drama
Regie: Ang Xu
Darsteller: Jugang Bai, Joan Chen, Xiaogang Feng u.a.
Laufzeit: 120 Min.
FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
Bei Amazon kaufen

Inhalt: 

Professor Chen entdeckt auf einer Forschungsreise einen süßen chinesischen Hirtenhund Ba Tong. Schockverliebt beschließt er, den Welpen mit nach Hause zu nehmen, obwohl seine Frau auf keinen Fall einen Hund will. Ba Tong und Chen sind von nun an unzertrennlich und beste Freunde, für immer. Plötzlich aber verändert sich alles. Ba Tong wartet wie jeden Tag vor der Universität auf Chen. Doch Chen kommt nicht. Nie mehr.

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel