Donnerstag 30. Mai 2024

M/A/T – Replikant

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

M/A/T präsentierten ihre neue Single „Replikant“ bereits live auf ihren ersten Konzerten in Nürnberg und Hamburg. Jetzt wird der Song offiziell veröffentlicht und besticht im Science Fiction Bar-Style mit einer Videopremiere über den Dächern Hamburgs. Das Video wurde nicht nur in der wunderbaren RoofDrop Bar der Villa Viva Hamburg gedreht, sondern glänzt zudem mit der jungen Schauspielerin Kathleen Krause in der Rolle der weiblichen Replikantin. 

In diesem von einer Basssequenz getriebenen Dark Electro Track erklingen die minimalen Vocals von Matthias Bischoff und Myriam Borutta: „Grelle Lichter, kalter Regen, laute Schüsse, kalte Küsse, mein Replikant“. Zudem wurde der Track von Christian Thiel (Blende2 Filmwerk) bestens in Szene gesetzt. Das Musikvideo gibt es hier: https://youtu.be/saMrfpAqt2I

Listen on Apple Music

„Es war an der Zeit, einen geliebten Science-Fiction Klassiker zu würdigen und hoffen, dass uns das einigermaßen gelungen ist“, so Matthias, musikalischer Kopf von M/A/T. 

Web:
Instagram: https://www.instagram.com/m_a_t_music/
Facebook: https://www.facebook.com/MATmusicmusic
Bandcamp: https://matmusic.bandcamp.com/
Website: https://www.matmusic.de/
YouTube Channel: https://www.youtube.com/@mat331/ 
Spotify: https://open.spotify.com/intl-de/artist/0enBGW5vTQJeF9vSy6cb8x 

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel