Donnerstag 30. Mai 2024

Die DSDS-Dreharbeiten haben begonnen

Ohne Altersgrenze: Jurycastings im Europa-Park in Rust gestartet

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Die Bühne ist gesetzt, die Scheinwerfer erhellt und die Jury bereit: Die Dreharbeiten zur neuesten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ haben mit einem Knall begonnen! Dieses Mal hat sich das Team für einen unkonventionellen, aber aufregenden Drehort entschieden: den Europa-Park in Rust. Zwischen den schwindelerregenden Achterbahnen und den farbenfrohen Themenbereichen finden die Jurycastings statt, und die Atmosphäre ist elektrisierend.

Mit Schlagersängerin Beatrice Egli, Rapperin Loredana, Sänger Pietro Lombardi und dem unvergleichlichen DSDS-Chefjuror Dieter Bohlen verspricht die Jury eine spannende und vielseitige Bewertung der Talente. Doch nicht nur die Jury ist aufgeregt – auch die Kandidaten stehen voller Vorfreude bereit, ihre Stimmen erklingen zu lassen und ihr Können unter Beweis zu stellen.

Für Dieter Bohlen ist der Europa-Park eine aufregende Neuerung: „Wir suchen immer nach einzigartigen Locations für unsere Castings, und der Europa-Park bietet genau das richtige Maß an Unterhaltung und Überraschungen“, sagt er. „Es wird das abwechslungsreichste Casting ever.“

Auch für Beatrice Egli ist dieser Ort voller Erinnerungen und Emotionen: „Hier begann vor über zehn Jahren meine eigene Reise, daher ist es für mich ein besonderer Moment, am Jurypult Platz zu nehmen“, teilt sie mit.

Die Stimmung am Set ist mitreißend, wie Loredana betont: „Wir sind ein cooles Team in der Jury und ergänzen uns perfekt“, sagt sie. „Ich habe bereits einige starke Performances gesehen – die Zuschauer können sich auf etwas Großartiges gefasst machen.“

Pietro Lombardi unterstreicht die Besonderheit dieser Staffel: „Es gibt keine Altersgrenze mehr, und das hat bereits am ersten Drehtag für einige bemerkenswerte Auftritte gesorgt.“

Mit einem neuen Setting, einer begeisterten Jury und einer Vielzahl talentierter Kandidaten verspricht die neue Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ ein unvergessliches Spektakel zu werden. Bald können die Zuschauer die aufregenden Entdeckungen und die mitreißenden Auftritte miterleben, wenn die Show im Herbst 2024 auf RTL und RTL+ ausgestrahlt wird.

Fotos © by Ben Pakalski / pakalski-press

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel