Dienstag 18. Juni 2024

Line-up des „DASDING Festivals“ mit Berq komplett

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

8. Juni auf dem Maimarktgelände / mit Badmómzjay, Levin Liam, Mayberg u. a. / Tickets im Online-Shop von Reservix erhältlich

Das Line-up für das dritte „DASDING Festival“ ist mit dem Sänger Berq komplett. Insgesamt zehn Acts treten am 8. Juni 2024 auf der großen Zeltbühne bzw. der Open-Air-Bühne auf dem Maimarktgelänge in Mannheim auf. Ausgerichtet wird das Musikfestival von DASDING, dem jungen Angebot des SWR, gemeinsam mit Partner und Veranstalter Delta Konzerte.

Newcomer mit Herzschmerz-Stimme

Berq heißt eigentlich Felix und bringt erst seit etwa zwei Jahren Musik heraus. In dieser kurzen Zeit hat er aber bereits Support-Konzerte für Paula Hartmann, Ennio und Schmyt gespielt und viele neue Fans dazu gewonnen. Sein wohl bekanntester ist Herbert Grönemeyer, der ihn als „eigen, frisch, mutig und dreist“ beschreibt. Berq hat eine einzigartige Stimme, die wie gemacht ist für Herzschmerz-Songs.

Weitere Künstler:innen des Festivals

Ebenfalls in Mannheim auf den Bühnen stehen werden BadmómzjayMaybergLevin LiamPaula CarolinaBaby B3nsElliceKasiLena&Linus sowie PaulWetz.

Tickets

Print@Home-Tickets für das „DASDING Festival“ auf dem Maimarktgelände in Mannheim sind im Online-Shop von Reservix erhältlich unter reservix.de. Die ersten 1.000 Karten gibt es zum Early-Bird-Preis von 59,90 Euro, danach kosten sie 64,90 Euro.

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel