Montag 24. Juni 2024

Martin Walker – Troubadour

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Aus dem Englischen von Michael Windgassen

Bruno steckt mitten in den Vorbereitungen für das alljährliche Konzert in Saint-Denis – die Folkband Les Troubadours soll auftreten, die mit ihrem neuesten Hit ›A Song for Catalonia‹ gerade in Spanien für Zündstoff sorgt. Hinweise auf einen geplanten Mordanschlag werden laut. Doch Bruno hat auch anderweitig alle Hände voll zu tun: Er ist zuständig für das Buffet eines Tennisturniers, ein Wildschwein wird über offenem Feuer gebraten, es wird gefeiert und geschlemmt – aber ist es Zufall, dass plötzlich vier junge Tennisasse aus Katalonien so viele Spiele für sich entscheiden?

Martin Walker
Troubadour

Verlag: Diogenes
Veröffentlichung: 29.05.2024
ISBN: 978-3-257-24739-8
Preis: 14,00 €
Bei Amazon kaufen
Bei iTunes kaufen

Get it on Apple Books

Mehr zum Inhalt

In Saint-Denis ist die Sommersaison in vollem Gang, und Bruno spielt nicht nur beim örtlichen Tennisturnier mit, er und seine Freunde zaubern für die Spieler auch mehrere wunderbare Buffets von Gazpacho bis Brombeer-Apfel-Tartes. Außerdem steht das alljährliche Sommerkonzert bevor, bei dem Les Troubadours spielen sollen – eine okzitanische Folk-Band, deren Songwriter sich für die katalanische Unabhängigkeitsbewegung einsetzt. Als die spanische Regierung eine Warnung vor einem terroristischen Anschlag ausspricht, ist Bruno sofort in Alarmbereitschaft – könnten Les Troubadours und ihr Publikum das Ziel sein?

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel