Dienstag 18. Juni 2024

Ben Zucker – Wir stossen an

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

 Freundschaft, Zusammenhalt und das ewige Versprechen, gemeinsam durch Dick und Dünn zu gehen: Für Ben Zucker keine leeren Worthülsen, sondern wichtige Werte, an denen sich der Erfolgssänger schon immer orientiert hat. Doch nicht nur sein privates Umfeld gibt ihm unerschütterlichen Halt. Auch auf seine loyalen Hörerinnen und Hörer, die ihn seit mittlerweile acht aufregenden Jahren auf seinem steilen Weg begleiten, kann sich der Ausnahmemusiker blind verlassen. Um sich bei seinem Fans-, Friends- & Family-Umfeld für die jahrelange Unterstützung zu bedanken, veröffentlicht Ben sein aktuelles Album „Heute nicht!“ im kommenden Oktober als eine um fünf exklusive Bonustracks und 12 packende Konzertmitschnitte erweiterte 2-CD-Neuauflage – Grund genug, schon heute mit seiner brandneuen Single auf die gemeinsamen Zeiten anzustoßen! 

Seit acht Jahren zählt Ben Zucker zu den erfolgreichsten und beliebtesten Solokünstlern innerhalb der deutschsprachigen Musiklandschaft. Vom Geheimtipp hat sich der charismatische Sänger mit der markanten Reibeisenstimme in Rekordgeschwindigkeit an die absolute Spitze der Charts gearbeitet und mit vielfach Edelmetall-ausgezeichneten Top 1-Alben wie „Na und?!“, „Wer sagt das?!“ oder „Jetzt erst recht!“ sowie unzähligen Hitsingles Millionen von Fans auf seinen restlos ausverkauften Tourneen begeistert. Mit „Heute nicht!“ erschien Ende letzten Jahres sein bisher persönlichstes Album, mit dem er zu einem echten Befreiungsschlag ausgeholt und sich so energiegeladen, kraftvoll und mitreißend wie nie zuvor präsentiert hat. 

Listen on Apple Music

Trotz seines unglaublichen Erfolges hat Ben Zucker niemals seine wahren Freund:innen vergessen, die ihm bis heute bedingungslos zur Seite stehen und denen er nun seine neue Single widmet. „Wir stossen an“ handelt von genau diesem Ehrenwort, immer füreinander da zu sein und sich nie im Stich zu lassen. Zu treibenden Rockgitarren feiert der Sänger den Moment genauso wie die schönen Erinnerungen an alte Zeiten – und natürlich das, was noch vor ihm liegt! Mit seinem brandneuen Ohrwurm legt Ben nun den ersten Vorabsong aus der Tour Edition seines aktuellen Studioalbums „Heute nicht!“ vor. Neben allen Hits der Originalversion wie dem clubbigen „Stadt für uns alleine“, dem kämpferischen „Wir sind immer noch hier“ oder dem mutmachenden Kerstin Ott-Duett „An diesen Tagen“ enthält die für den 18.10.2024 geplante Neuveröffentlichung fünf exklusive und komplett unveröffentlichte Bonustracks sowie eine zusätzliche 12-Song Live-CD. 

Ben Zuckers neue Single „Wir stossen an“ erscheint am 7. Juni 2024. Gleichzeitig startet die Album-Pre-Order zur am 18.10. folgenden „Heute nicht! Tour Edition“.Seine TV-Premiere feiert der Track am 08.06. im Rahmen des von Florian Silbereisen moderierten „Schlagerbooom Festivals“ in Kitzbühel (ARD, 20:15 Uhr). Zeitgleich zur Veröffentlichung seiner neuen Single ist Ben Zucker wieder live auf deutschen Bühnen zu erleben. Alle Tourdaten unter https://www.universal-music.de/ben-zucker/termine 

Facebook: https://de-de.facebook.com/bfmusik/ 

Instagram: https://www.instagram.com/ben_zucker_musik/ 

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel