Dienstag 18. Juni 2024

EIN KLEBRIGES ABENTEUER: DAFFY DUCK UND SCHWEINCHEN DICK RETTEN DEN PLANETEN

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

In „Ein klebriges Abenteuer: Daffy Duck und Schweinchen Dick retten den Planeten“ schlüpfen Schweinchen Dick und Daffy Duck in die Rollen der unerwarteten Helden. Sie sind die einzige Hoffnung der Erde, als eine außerirdische Invasion den Planeten bedroht. 

© 2024 WBEI. Characters and elements are © and TM of WBEI

Regie: Pete Browngardt

Bundesweiter Kinostart: 01. August 2024

im Verleih von Warner Bros. Pictures Germany

Das Animations-Abenteuer präsentieren Warner Bros. Animation, Regisseur Pete Browngardt und das kreative Team hinter den preisgekrönten „Looney Tunes“-Cartoons. Der Film erzählt eine einzigartige Geschichte um Schweinchen Dick und Daffy, wie man sie noch nie gesehen hat: Die Zuschauer erwartet eine Buddy-Komödie von epischem Format, in der unsere Helden zur Rettung der Welt antreten. Natürlich mit all den wahnwitzigen Gags und den knallbunten Bildern, die die Looney Tunes so kultig machen – aber in einem Ausmaß, das es noch nie zuvor gegeben hat! 

Warner Bros. Pictures präsentiert „Ein klebriges Abenteuer: Daffy Duck und Schweinchen Dick retten den Planeten“. Der Film kommt am 01. August 2024 in die deutschen Kinos.

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel