Samstag 13. Juli 2024

Häfft-Verlag: Family-Timer lässt Mütter zaubern!

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Kinder, Haushalt, Job und Freizeit: Mütter müssen im Alltag ziemlich viel stemmen. Wie gut, dass es den neuen Family-Timer vom Häfft-Verlag gibt, mit dem sich das Familienleben einfach und clever planen lässt. Das Besondere: Neben zahlreichen Bonusfunktionen berücksichtigt der Kalender im Format A5+ bis zu vier Familienmitglieder detailgenau. In Wochenabschnitten aufgebaut, bekommt jeder von ihnen eine eigene Spalte. So lassen sich alle Termine aller Beteiligten Woche für Woche perfekt aufeinander abstimmen und der Familienalltag passgenau planen.

Häfft-Verlag: Family-Timer 2024/2025
Verlag: Häfft
Veröffentlichung: 2024
Preis: 14,99 €
Bei Amazon kaufen

Für unterschiedliche Lebenssituation und Themenbereiche sind zusätzlich eine Vielzahl an Listen, Plänen und Kalender integriert. Von der Geburtstagsplanung und Impfübersicht über Kleidergrößen bis hin zum Menstruationskalender oder den Stadt-Land-Fluss-Spielen, um Kinder in bestimmten Situationen bei Laune zu halten: Der Family-Timer bringt nicht nur Ordnung und Struktur in den zuweilen turbulenten Familienalltag. Er bietet auch Lösungen in verschiedenen Alltagssituationen. Abgerundet wird er mit durchdachtem Design. Dank der Einstecktasche für wichtige Dokumente oder dem Lesezeichen zum Einklemmen haben Mütter stets alles Wichtige griffbereit. Mit diesem stimmigen Gesamtkonzept entwickelt Häfft nicht nur einen Alleskönner unter den Planern, sondern lässt Mütter (und manchmal auch die
Väter) als die wahren Helden glänzen, die sie im Alltag nun mal sind. Weitere Informationen gibt es unter www.haefft-verlag.de.

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel