Donnerstag 25. Juli 2024

Hanna Lindner: Wird sie die neue Schlager-Queen?

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Natürlich und blutjung, frisch und unverstellt – mit ihrem Erstlingswerk „Du lebst jetzt“ war Hanna Lindner, Memminger Hithoffnung, ebenso temperamentvoll wie erfolgreich ins Schlagerbiz gestartet. Nachdem auch Single Nummer zwei, „Baby Du und ich“, diverse Radiocharts erklomm, könnte ihr nun der Durchbruch gelingen. Kein geringerer als Hit-Altmeister Willy Klüter hat für den erst 18-jährigen Sonnenschein einen ebenso Radio- wie Club-tauglichen Re-Mix ihres Debüts erstellt – und konnte damit einen ersten medialen Erfolg einfahren: In einer der nächsten Ausgaben der Sommerhitparade von „Immer wieder Sonntags“ (ARD) wird Hanna Lindner vor einem Millionenpublikum performen. Frühestens am 07.07. spätestens am 28. Juli.

Listen on Apple Music

Und darauf können sich die Schlagerfans wahrhaftig freuen: Der von Iona Blum geschriebene Pop-Schlager vermittelt gute Laune und versprüht Liebe, Freude und Lebenslust pur. So wie die sympathische Sängerin selbst!  „Du lebst jetzt –nicht morgen“ singt sie und fordert dazu auf das Leben zu feiern!  Eine Botschaft, die ankommt: So schaffte es der Song bereits auf die Top-Position der „Amazon-Aufsteiger“, und grüßt aus mehreren Playlists und EM-Sampler.

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel