Donnerstag 25. Juli 2024

Diana Herold veröffentlicht berührendes Debüt-Album: “Wunder Leben”

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Wenn du deine Passion – deinen Lebenstraum in die Realität umsetzen kannst ist es ein Geschenk. Dieses Geschenk ist für Sängerin, Model, Moderatorin und Schauspielerin Diana Herold ihr erstes Album: „Wunder Leben“, soeben erschienen, enthält zehn positive Mutmach-Songs, allesamt einfühlsam produziert, authentisch, herzberührend und: die Seele streichelnd.

Listen on Apple Music

Diese Reise startete an Ostern 2007, hier schrieb sie sieben Songs in einer Nacht, weitere Songs folgten. Die Reise bis heute war für Diana schmerzlich, lang und lehrreich. Höhen und Tiefen haben sie begleitet, aber nie aufgeben lassen. Dank der Liebe ihres Mannes, Familie und Freunde hatte Diana die Kraft immer an ihrem Traum festzuhalten. Mit ihrem ersten Album „Wunder Leben“ wird dieser Traum nun Wahrheit.

Diana Herold, bekannt aus Sendungen oder Filmen wie Bullyparade, Schuh des Manitu oder Sommerhaus der Stars, schenkt mit ihren zehn positiven Popsongs Kraft und Hoffnung. Zwei Komponenten, die ihr selbst die Familie und ihre Spiritualität geben. „Wunder Leben“ nimmt den Zuhörer auf Diana´s emotionale Reise mit, berührt und löst sich letztlich positiv auf. Denn, so Diana: „Egal wie ausweglos es manchmal im Leben auch scheinen mag, jeder soll sich die Hoffnung auf Wunder bewahren, das Leben als Wunder an sich mutig & bewusst annehmen und leben!“

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel