Samstag 13. Juli 2024

Warp Brothers & Drakk – Phatt Bass

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Wer kennt sie nicht, die kultige Blutbadszene aus dem Film „Blade“? Mit Phatt Bass von den Warp Brothers und wurde das Thema des Eröffnungssongs des Films zu einem legendären Clubklassiker und einer zeitlosen Hymne. So war es nur eine Frage der Zeit, bis auch die harte Techno-Community den Track für sich entdeckte. Nachdem Klangkünstler das Hard-Techno-Bootleg von Drakk zu spielen begannen, folgten immer weitere Acts wie Lee-Ann Roberts, Kobosil, Shlomo, Dion, Luciid, Vendex und Sara Krin, um nur einige zu nennen. Das Bootleg wurde zu einem der meistgespielten Hard-Techno-Tracks aller Zeiten. Die Warp Brothers holten Drakk an Bord, um „Phatt Bass“ die nötige Power für einen erneuten Megahit zu geben. Die neue Version von „Warp Brothers & Drakk“ ist gnadenlos und kompromisslos und setzt das Original mit krachenden Hard-Techno-Beats perfekt um.

Warp Brothers & Drakk – „Phatt Bass“ ist ab sofort als Stream & Download überall verfügbar!

Listen on Apple Music
- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel