Mittwoch 29. Mai 2024
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Sean Paul: Live With Band

18. Juli 2024 @ 20:00

Am Donnerstag, den 18. Juli 2024, erwartet DICH ein aufregendes musikalisches Spektakel – SEAN PAUL kommt nach Frankfurt!

Sean Paul, der internationale Superstar des Dancehall & Reggaes hat sich für seine aktuelle „Greatest“ Tour entschieden, uns in Deutschland zu besuchen um mit DIR gemeinsam Frankfurt auf den Kopf zu stellen. Diese Performance wird ein unglaublicher Moment sein, denn sie bietet womöglich die letzte Gelegenheit, die einzigartige Energie & Bühnenpräsenz von Sean Paul LIVE mit Band in Deutschland zu erleben.

Mit einer Karriere, die von unzähligen Hits wie „Temperature“, „Get Busy“, „She doesn´t mind“, „No Lie“ und vielen mehr, gekrönt ist, verspricht dieser Abend in der bekannten Jahrhunderthalle nicht nur ein Konzert, sondern eine emotionale Reise durch die musikalische Geschichte eines der einflussreichsten Künstler unserer Zeit. Erwarte einen Abend voller nostalgischer Momente, Emotionen & einer Menge Spaß!

Lass DIR diese Chance nicht entgehen, Teil eines Abends zu sein, den so schnell keiner vergessen wird.

Erlebe Sean Paul LIVE und lasse Dich von der Magie seiner Musik verzaubern. Wir sehen uns in der Jahrhunderthalle – für einen Abend, den Frankfurt nie vergessen wird!

EVENTIM Ticketshop



Details

Datum:
18. Juli 2024
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

myticket Jahrhunderthalle Frankfurt
Pfaffenwiese 301
Frankfurt, Hessen 65929 Deutschland
Google Karte anzeigen