Donnerstag 30. Mai 2024

RPR1. und Lotto Rheinland-Pfalz präsentieren „Music made in Germany“ on Tour mit Max Giesinger im Marmorsaal der Sektkellerei Schloss Wachenheim

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Am 08. Mai 2024 erlebten Musikliebhaber und Fans im idyllischen Marmorsaal der Sektkellerei Schloss Wachenheim eine unvergessliche Veranstaltung, präsentiert von RPR1. und Lotto Rheinland-Pfalz: „Music made in Germany“ on Tour mit dem talentierten Max Giesinger. Die Atmosphäre war elektrisierend, als die Gäste einen Abend voller Musik und Inspiration genossen.

Die Veranstaltung begann mit einem mitreißenden Interview, moderiert von der bezaubernden Miriam Audrey Hannah, der Gastgeberin von „Music Made in Germany“. Max Giesinger gewährte den Zuschauern einen intimen Einblick in sein Leben und seine musikalische Reise. Von den bescheidenen Anfängen seiner Karriere bis hin zu den tiefen Inspirationen hinter seinen berührenden Songs – nichts blieb unerörtert. Die Zuschauer hingen förmlich an seinen Lippen, während er seine persönlichen Geschichten teilte und seine leidenschaftliche Verbundenheit zur Musik offenbarte.

Max Giesinger, einst ein Straßenmusiker in Australien, ist mittlerweile zu einer festen Größe in der deutschen Musikszene avanciert. Seine eindrucksvolle Entwicklung vom Gelegenheitsmusiker zum gefeierten Star spiegelte sich in den Gesprächen und seiner Performance an diesem Abend wider. Die Gäste hatten das Privileg, einen exklusiven Einblick in das Leben und die Seele dieses außergewöhnlichen Künstlers zu erhalten.

Die Veranstaltung bot nicht nur die Möglichkeit, Max Giesinger live zu erleben, sondern auch, seine Musik in einer intimen und gemütlichen Atmosphäre zu genießen. Der Marmorsaal der Sektkellerei Schloss Wachenheim bot die ideale Kulisse für diese besondere Begegnung zwischen Künstler und Publikum.

Insgesamt war „Music made in Germany“ on Tour mit Max Giesinger eine unvergessliche Veranstaltung, die die Zuschauer mitreißen und inspirieren konnte. Dank der großzügigen Unterstützung von RPR1. und Lotto Rheinland-Pfalz konnten Musikfans einen unvergleichlichen Abend erleben, der noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Text & Fotos © by Boris Korpak/bokopictures

Interview

Konzert

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel