Freitag 19. April 2024

RADIO DORIA – Jan Josef Liefers & Band

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Nach dem ausverkauften Open Air Konzert beim Gießener Kultursommer 2016 war Jan Josef Liefers mit seiner Band RADIO DORIA auf vielfachem Wunsch seiner Fans zurück auf die Bühne des Kloster Schiffenbergs. Am 27. August präsentierte er sein neues Album „2 Seiten“ und erneut wurde für ein unvergleichliches Konzerterlebnis mit vielen stimmungsvollen Momenten gesort – er ist und bleibt ein grandioser Erzähler und Entertainer.

Es waren nicht nur alle Highlights des aktuellen Albums „2 Seiten“ zu hören – denn exklusiv hatten Radio Doria zudem einen Song der fiktionalen Band „Bochums Steine“ aus dem Herbst-Kinohighlight „So viel Zeit“ mit Jan Josef Liefers in der Hauptrolle im Gepäck gehabt: Im Film spielt der Schauspieler Liefers einen Band-Leader, der zuletzt sehr viel weniger erfolgreich war als der Musiker Liefers mit seiner Band Radio Doria, sich dann aber im Film umso fulminanter mit dem Titelsong So viel Zeit zurückmeldet. Wenn Radio Doria im Sommer 2019 den „Song So viel Zeit“ auch erstmals live präsentieren, schließt sich der Kreis zwischen den verschiedenen Berufungen und Leidenschaften von Jan Josef Liefers.

Text & Fotos © by Jan Heesch

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel