Freitag 29. März 2024

KADAVAR live in der Stadtmitte Karlsruhe

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Die Gewitterfront ist am Donnerstagabend zwar knapp an Karlsruhe vorbeigezogen, es gab aber dennoch einiges auf die Ohren. Die drei Berliner Psychedelic Rocker von KADAVAR lieferten eine ordentliche Show ab. Ich war etwas geschockt, da 2/3 der Band viel von ihrer Haarpracht entfernt hatten. Gerade Christoph „Lupus“ an der Gitarre war für mich als Fotograf immer ein dankbares Motiv. Aber auch oben nicht ganz ohne, machten Simon „Dragon“ am Bass und Christoph „Tiger“ an den Drums ihr Publikum und mich glücklich. KADAVAR macht einfach Spaß, gerade weil die Band sich nicht an die teilweise festgefahrenen Konventionen festhält. Als Support standen die Jungs von Splinter auf der Bühne und heizten dem Publikum ordentlich ein. Ich muss sagen, dass mir bei Bands sehr gut gefallen haben. Noch touren beide durch Deutschland ein Besuch ist quasi ein Muss.

Text & Fotos © by Mathias Utz für Cityguide Rhein Neckar

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel