Samstag 3. Dezember 2022

Rea Garvey besucht die Zitadelle Mainz

Meistgelesene Artikel

- Anzeige - spot_img

Am 15.06.2022 besuchte Rea Garvey die Zitadelle Mainz. Normalerweise sollte das Konzert eigentlich in Wiesbaden in der Brita Arena stattfinden, dies war aber aus produktionstechnischen Gründen so nicht möglich. Rea Garvey war extrem motiviert, endlich wieder normale Konzerte ohne Autos oder Strandkörbe. Die Stimmung im Publikum war großartig, das Wetter sonnig und warm, perfekte Voraussetzungen für ein gelungenes Open Air. Die ein oder andere Spitze in Richtung Wiesbaden konnte sich Rea nicht verkneifen. „Seit so laut daß Wiesbaden euch hören kann.“ Sein Programm bot einen guten Querschnitt durch alle Phasen seiner Karriere, von Reamon bis zur aktuellen Platte.

Fotos und Text by Jan Heesch

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel