Sonntag 28. April 2024

ELIZABETH – Das Leben einer Königin

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Einzigartige Dokumentation zum 70-jährigen Thronjubiläum von Queen Elizabeth II.

Bekannter als die Beatles, länger in den Diensten des britischen Volkes als jeder andere Monarch vor ihr, das Dienstälteste Staatsoberhaupt der Welt, und noch vieles mehr! Das Leben von Queen Elizabeth II. ist eine Aneinanderreihung von Superlativen, aber auch ein schillerndes Kaleidoskop der Menschheitsgeschichte der letzten fast 100 Jahre.

Roger Michells (Notting Hill) faszinierende Dokumentation dieses fantastischen Lebens ist eine cineastische Achterbahnfahrt durch Elizabeths und damit auch unsere eigene kollektive Biografie: Verspielt, poetisch, empathisch und emotional, aber auch ungehorsam, unangepasst und augenzwinkernd. Kurzum: Ganz so wie Queen Elizabeth selbst.

ELIZABETH – Das Leben einer Königin
VÖ: 02.09.2022
Vertrieb: SquareOne Entertainment
Regie: Roger Mitchell
Laufzeit: 86 Min.
FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
Bei Amazon kaufen
Bei iTunes kaufen

Watch on Apple TV
- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel