Dienstag 18. Juni 2024

DJ Bobo vor seinem 30 jährigen Jubiläum live beim Giessener Kultursommer!

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Mit einer fantastischen Greatest Hits Show war DJ Bobo vor seinem 30 jährigen Jubiläum live beim Giessener Kultursommer!

Nachdem DJ BoBo mit seiner „KaleidoLuna“-Show 2019 ein Zuschauerrekord-Jahr feiern konnte, kehrt der King of Dance im Sommer dieses Jahres für einige ausgewählte Open Air-Shows zurück auf die Bühne. Schon seit nun fast 30 Jahren ist DJ BoBo erfolgreich im Musikbusiness und veröffentlicht weiterhin weltweit Alben. 03.09.2022 war er unter dem Motto „Greatest Hits“ auch erstmalig zum GKS und hat den Zuschauern mit einer großartigen Mischung aus neuen Songs und seinen großen Hits wie „Love Is All Around“, „Everybody“ oder „Freedom“ ein einzigartiges Live-Erlebnis geboten. Mit Hilfe von Video-Projektion verwandelte sich die riesige Bühne immer wieder neu und überraschte die Fans auf ein neues. Passend dazu unterstrichen auch die 80 unterschiedlichen Kostüme, für die DJ BoBos Frau Nancy verantwortlich ist, die fantasievolle Show.

Fotos © Jan Heesch & Text © Promoteam Schmitt & Rauch

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel