Mittwoch 7. Dezember 2022

LARS FIERO Videopremiere der Single „Bucket List“

Meistgelesene Artikel

- Anzeige - spot_img

Die Single „Bucket List“ beschriebt eigentlich ziemlich genau das Lebensmotto des jungen Künstlers: „Ich möchte in ein paar Jahren nicht zurückblicken und mir eingestehen müssen, dass ich etwas verpasst habe, nicht probiert habe oder dass ich bereue bestimmte Dinge nicht getan zu haben… Dinge, die ich aus tiefstem Herzen wollte, auch wenn ich dafür vielleicht nicht immer auf Anhieb den Mut hatte. In Bezug auf eine Bucketlist sind das viele kleine oder auch größere Vorhaben im Leben, aber im übertragenden Sinne des Songs geht es auch darum sein eigenes Ding zu machen – bei mir also z.B. alles stehen und liegen zu lassen und meinen eigenen Traum zu leben. Denn darauf kommt es doch an – später zurückzuschauen und zu sagen: ‚I did it right, I lived life in every single way!‘“

Mit seiner zweiten Single zeigt Lars auf musikalischer und textlicher Ebene eine ganz andere Facette seiner Musik, die geprägt ist von Lebensfreude, Positivität, guter Laune und Power. Moderne Beats, mit harmonischen Melodien und Lars in seinem Element an der Gitarre formen einen Song, der nach vorne geht mit einem Musikvideo was abwechslungsreicher kaum sein könnte: Schlammbäder, Riesenräder, Wein, alpennahe Natur und Menschen aller Altersklassen – eben bunt wie eine Bucket List.

Über Lars:
Nach seiner Debüt-Single „Free Falling“ setzt Lars Fiero mit „Bucket List“ sein zweites künstlerisches Statement und unterstreicht damit seine musikalische Vielfalt und kreative Wandelbarkeit. Der Künstler sieht die eigene Musik als eine Reise: Man hat eine Idee und einen Plan, aber probiert auf dem Weg Neues aus und hält da an, wo es einem gerade gefällt.
So nimmt auch Lars Fiero in seinem Songwriting Elemente aus verschiedenen Musikstilen auf, wandelt und interpretiert sie in seinen Songs und schafft damit seine eigene musikalische Reise.
„Musik ist seit so vielen Jahren einfach das, wofür ich brenne, sie ist mein Leben und deshalb eben auch so bunt, wie sie eben ist“

Web:
Website: https://www.larsfiero.com/
Instagram: https://www.instagram.com/larsfiero/
Facebook: https://www.facebook.com/larsfiero
YouTube: https://www.youtube.com/c/LarsFiero

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel