Montag 28. November 2022

Sonia Liebing – Nur du schaffst das

Genre: Schlager

Meistgelesene Artikel

- Anzeige - spot_img

… du hast es wieder mal getan!

Jeder kennt diesen einen Menschen, dem er (fast) alles verzeihen kann! Steht er am frühen Morgen mit einem frischen Kaffee vor dir, ist dein Ärger über den Wecker, den er „um viertel vor 6 zum x-ten Mal klingeln“ ließ, schnell wieder verflogen. Und oft reicht nur ein Blick, um Wut in Begierde zu verwandeln –obwohl er dich am Abend in deinem schönsten Kleid viel zu lange hat warten lassen. Genau diesen „Liebeschaoten“ nimmt sich Sonia Liebing in ihrer neuen Single „Nur du schaffst das“ (VÖ: 21.10.22) vor –augenzwinkernd, voller Hingabe und trotz allem verliebt wie am ersten Tag. Denn letztlich sind es die kleinen Ecken und Kanten des Partners, die ihn so einzigartig und liebenswert machen.

Nur du schaffst das was keiner kann, du hast es wieder mal getan. 

Nur du schaffst das mit deinem Charme, genau deshalb bist du mein Mann.

Mit dieser etwas anderen Liebeserklärung unterstreicht die Kölsche Frohnatur ihren Ruf als, „Powerfrau des Popschlagers“: Treibende Eurodance-Elemente geben vom ersten Ton an die Richtung vor und die aus dem Leben gegriffenen Lyrics vermitteln instinktiv ein „Der Typ kommt mir irgendwie bekannt vor“- Gefühl. Ein Track, der einen darin bestärkt, nicht immer alles gleich auf die Goldwaage zu legen. „Doch ganz egal, was auch passiert – ich verzeihe dir“, lautet die romantische Botschaft dieses Ohrwurms an all jene, die trotz kleinerer Schwächen im Grunde ihres Herzens wundervoll sind. Drei gefeierte Kollabos mit DJ Herzbeat („Maybe“, „Immer wieder wenn die Sonne scheint“, „One Way Ticket –für uns zwei), zwei erfolgreiche Alben („Wunschlos glücklich“, „Absolut“) und eine wichtige Erkenntnis prägen das bisherige musikalische Leben der Schlagersängerin: Es lohnt sich, auf den „Spuren der Liebe“ zu wandeln. Das Motto ihrer ersten Single 2022 zieht sich dabei wie ein roter Faden der Liebe durch ihr gesamtes Jahr. Getragen von den Herzen, die ihr über 300.000 Spotify-Hörer*innen, 30k TikTok-Follower*innen und mehr als 70.000 Instagram-Abonnent*innen auf Social Media zuwerfen. Diese Liebe gibt Sonia Liebing nur allzu gerne weiter –sogar an die „größten Liebeschaoten“, die ihrer neuen Single „Nur du schaffst das“ einen ganz besonderen Zauber verleihen:

Nur du schaffst das was keiner kann, mit einem Blick machst du mich an.

Noch so verliebt nach all den Jahren, hör‘ bloß nicht auf damit ein Leben lang.

Facebookhttps://de-de.facebook.com/sonialiebing.official 

Instagramhttps://www.instagram.com/sonia.liebing.official/ 

TikTokhttps://www.tiktok.com/@sonialiebing

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel