Montag 28. November 2022

TEEMO Video zur neuen Single „Meine Farben“

Genre: Pop

Meistgelesene Artikel

- Anzeige - spot_img

„Ich ging fast kaputt an dem, was die Anderen sagen“ 

Wie ein Phönix aus der Asche steigt dieser junge Künstler auf und hat mit seiner zweiten Single „Meine Farben“ eine echte Empowerment Hymne im Gepäck! Mit einer fesselnden Hook und seiner mitreißenden Stimme erzählt Teemo seine ganz persönliche Geschichte. Dass ihm seine Andersartigkeit irgendwann zum Verhängnis werden würde, hätte der einst lebensfrohe junge Teemo, in seiner Jugend nicht erwartet. Mit diesem Song verarbeitet der 23-Jährige Singer Songwriter all die negativen Erlebnisse und das Grau, das ihn jahrelang prägte und ihn dazu brachte, sich anzupassen und kleinzuhalten.

Gecoverte Tattoos wie Narben auf seiner Haut spiegeln eine Zeit wieder, in der er nicht er selbst sein konnte. Eine Zeit, in der er regelmäßig ausgestoßen, angefeindet und beleidigt wurde und in der er sich selbst in Grau umhüllte, um unsichtbar zu bleiben. Eine Zeit, in der alles so grau und trist schien. Heute hat Teemo diese Zeit überwunden, möchte nie wieder, dass dieses Grau sein Leben dominiert und präsentiert mit Stolz all seine Farben, die schon immer in ihm geschlummert hatten!

Teemo liefert uns die Musik für alle, die vermeintlich „anders“ sind und zeigt uns ein buntes Licht der Hoffnung in einer grauen Welt voller Hass und Missgunst. Dies ist die Geschichte eines Überlebenden, der seinen inneren Kampf zur Stärke umgewandelt hat und heute mit Stolz seinen Weg voller bunter Farben geht. „Meine Farben“ richtet sich an all diejenigen, die sich genauso verloren und unverstanden fühlen wie sich Teemo einst gefühlt hat und die genau diesen Weg gehen möchten, den Teemo nun geht.

„Jetzt bin ich ganz oben und ich Feier meine Farben“

Web:
TikTok: https://www.tiktok.com/@itsteemoofficial
Instagram: https://www.instagram.com/itsteemoofficial/
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCOeOVzsDuGG9I3cCxoM5eJQ

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel